Bild "Layout:IMG_2611-3200-vec-basis-WB-shad-125h.png"
Bild "Layout:clock-with-white-face-transp-48.png" Bild "Layout:fb-rounded-black-transp-48.png" Bild "Layout:round-account-button-with-user-inside-transp-48.png"
Diesdorfer Six-Pack e.V.
Triathlon | Ausdauersport

Bild "Layout:IMG_2611-3200-vec-basis-BW-shad-200h.png"

Triathlon | Ausdauersport

Aktuelles

Letzte Meldungen


JAHRESENDE


Die Saison ist schon eine Weile beendet, nun neigt sich auch das Jahr 2018 allmählich dem Ende.

Somit ist es auch an der Zeit, ein kurzes Resümee zu ziehen. Das Jahr war für den gesamten Verein richtig erfolgreich. Die Mitgliederzahl stieg auch in diesem Jahr wieder an. Mit den Sponsorengeldern konnten wir uns unter anderem in einer neuen Wettkampfkleidung zeigen, welche wieder perfekt gelungen ist.


Ein DANK an alle Sponsoren.

Sportlich glänzten wir bundesweit auf den verschiedensten Distanzen. Diese reichten von Staffelwettkämpfen über Kindertriathlon bis zur Langdistanz. Die dabei erreichten Super-,Mega-, Tollen Ergebnisse können sich absolut sehen lassen und jeder kann stolz auf das Vollbrachte sein.

Für die ganz Verrückten gab es dieses Jahr wieder das Begehrte Triathlon-Abzeichen der DTU.

Das Tollste Ergebnis in dieser beendeten Saison ist allerdings, daß niemand einen Unfall oder Ähnliches, bzw. eine ernsthafte Verletzung zu beklagen hatte. SUPER !

Der Saisonabschluss in Barleben war nicht nur (mal wieder) wetterbedingt mehr als gelungen. Allen hat es wieder richtig Spaß gemacht.


Mit unserer Jahreshauptversammlung am 24.11.2018 beendeten wir dann auch gemeinsam das Sportjahr. Es wurden natürlich viele Pläne für die kommende Saison geschmiedet.

VIEL ERFOLG BEI DER UMSETZUNG !

Hiermit möchten wir nochmals allen Sponsoren & Partnern für die tolle Zusammenarbeit im Jahr 2018 danken und freuen uns auf 2019 mit Euch. Wir wünschen Euch und Euren Familien eine schöne Advents- und Weihnachtszeit, sowie einen guten Start ins neue Jahr 2019.

DANKE !

Auch unseren Familien, Partnern und Angehörigen des Diesdorfer SIX-Pack Vereins möchten wir danke für die vielen Entbehrungen zu den Trainingsstunden, Sport- und Wettkampfwochenenden sagen, aber auch:


WIR MACHEN ES NÄCHSTE SAISON ALLE WIEDER GENAUSO !!!

Eine schöne Weihnachtszeit und einen tollen Start mit vielen schönen Vorsätzen für 2019 !






Résumé / Saisonrückblick


Abzeichen und Urkunden der DTU für den Verein „Diesdorfer SIX-Pack e.V.“

Auch in diesem Jahr gibt es als Anerkennung für erfolgreiches Finishen wieder eine Urkunde und das Triathlon Abzeichen der Deutschen Triathlon Union (DTU).

Auch die Mitglieder unseres „Diesdorfer SIX-Pack e.V.“ brauchen sich mit ihren Leistungen in der Saison 2018 nicht zu verstecken und haben sich erfolgreich in die Ergebnislisten der Triathlon Veranstaltungen im ganzen Bundesgebiet / in ganz Deutschland gekämpft.

Dafür haben sich einige diese Auszeichnung erschwitzt und verdient.

Das Abzeichen in Bronze, für eine gefinishte Mindestgesamtstrecke von 2000 m Schwimmen, 80 KM Radfahren und 20 KM Laufen haben sich erkämpft:

  • Marco

Die Auszeichnung in Silber, für mindestens 4000 m Schwimmen, 160 KM Radfahren und 40 KM Laufen verdienten sich der eigentlich kurzen Saison von ca. vier Monaten:


  • Paula (Jugendabzeichen 4 gefinisht)
  • Adrian (Jugendabzeichen 4 gefinisht)
  • Tino

Mit Wettkampfleistungen von mindestens 8000 m Schwimmen, 320 KM Radfahren und 80 KM Laufen erkämpften sich in schweißtreibenden Wettkämpfen in der Saison 2018:

  • Clemens (Jugendabzeichen 5 gefinisht)
  • Alexander
  • Thomas
  • Carsten

Für diese Leistungen: HUT AB, VERBEUGUNG & DICKEN APPLAUS !!!


Aber natürlich auch unseren aktiven Mitgliedern, bei denen es dieses Jahr nicht zu einem Abzeichen reichte, ein großes Danke für Euren Einsatz

&

FÜR ALLE:    WEITER SO !!!




Galerie existiert nicht!